Bayerisches Schimpfwortspiel

Eingetragen bei: witzige Geschenke | 0

Die Geschenkidee Bayerisches Schimpfwortspiel. Ob Grantl-huaba, Kuttn-brunza, Hada-lump oder Finessn-seppal – hier gibt es viel zu entdecken und zu schmunzeln

Die Bayern sind bekanntlich die besten und kreativsten Schimpfer dieser Nation. Endlich ist deshalb auch ihnen ein Schimpfwortspiel gewidmet. . Nach dem Prinzip des bekannten Memo-Spiels müssen zwei passende Spielkarten aufgedeckt werden, die ein zusammengesetztes Schimpfwort ergeben. Da die Begriffe nicht jedem gleich geläufig sind, helfen aufgedruckte Übersetzungen ins Hochdeutsche.

Über den Anbieter bei Amazon

Neu auf kasuwa.de - DropsWerk - handgemachte Bonbons und Marshmellows

Hinter meinherzschlag steht kein großes Unternehmen, sondern ein kleiner Familienbetrieb, der Mitte 2012 an den Start ging. Zunächst mit einem ersten kleinen Lager im heimischen Arbeitszimmer gestartet ist das Unternehmen inzwischen stark gewachsen und hat mehr als 100.000 Bestellungen abgewickelt.

Schwerpunkt des Produktsortiments sind ausgefallene bayerische Produkte, Bayern Souvenirs und witzige Dinge, die einfach Spaß machen.

Geboren im Bayerischen Wald versendet der Inhaber, der mit seiner Familie jetzt in Pinneburg bei Hamburg lebt, seine bayerischen Produkte aus dem hohen Norden Deutschlands.

Die Geschenkidee Bayerisches Schimpfwortspiel im Einzelnen:

  • Anbieter bei Amazon: meinherzschlag.de
  • Produkt: Bayerisches Schimpfwortspiel
  • Artikelgewicht 82 g
  • Produktabmessungen 13,4 x 3 x 13,5 cm

 

Verfolgen Ludwig:

Servuc, ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, lustigen und ungewöhnlichen Geschenkideen aus Bayern, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.

Letzte Einträge von