Hirschbräu Weltmeisterset in der Lederhosentasche

Veröffentlicht in: Bier, Hirschbräu | 0

Das Hirschbräu Weltmeisterset in der Lederhosentasche  ist eine originelle Bier-Geschenkidee mit zwei prämierten Bierspezialitäten in einer Hingucker Lederhosentasche.

Schon der Anblick des attraktiven und originellen Lederhosenträgers, der 6 Flaschen Bier fasst, wird einen “Oha”-Effekt auslösen, die beiden Bierspezialitäten tun danach das Ihrige.

Der Doppelhirsch Doppelbock wurde 2012 mit dem Gold Award ausgezeichnet, das Hirsch Gold bekam den Gold Award 2014.

Bayerische Bierqualität mit unverwechselbarem Charakter, die begeistern wird.

Das Hirschbräu Weltmeisterset in der Lederhosentasche im Detail:

  • 6 Weltmeisterbiere
  • 3x Doppelhirsch Doppelbock in der Bügelflasche (Gold Award 2012)
  • 3x Hirsch Gold in der Bügelflasche  (Gold Award 2014)
  • Lederhosentasche mit Fächer für 6 Flaschen Bier
  • Bestandteile: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen
Folge uns Ludwig:

Servus, ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, lustigen und ungewöhnlichen Geschenkideen aus Bayern, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.

Neueste Beiträge von